PersönlichHuman Design – mein persönliches Anliegen

Human Design – mein persönliches Anliegen

Willkommen in meinem Blog – Human Design – Meine Welt

Hallo mein Name ist Stefanie,

ich bin selbstprojezierender Projektor mit dem Profil 1/3.
Als Projektor bin ich hier für andere und mein Profil steht für Tiefe und Abwechslung.
Meine Vision ist es, Human Design für Familien und Kinder ganz praktisch in den Alltag zu integrieren.
Aber auch Mütter oder Väter individuell begleiten zu dürfen, in Ihren aktuellen Themen.

Zudem habe ich den Wunsch, dass Human Design an Schulen und in Kindergärten genutzt wird. Wäre es nicht wundervoll, wenn man nicht alle gleich behandelt? Wenn man unterscheiden würde, dass die „Zappel-Kinder“ vielleicht ihren Sakralen Motor am Morgen noch nicht benutzt haben und eventuell kurz etwas auspowern wollen. Wohingegen sich die „Nicht-Energie-Typen“ lieber noch mal ausruhen möchten und in Ruhe ankommen.
Wenn Lehrer wüssten, dass es Kinder gibt, die besser nur zuhören sollten und nicht alles mitschreiben müssen… Ich könnte an dieser Stelle noch weit ausholen, aber es wäre zumindest mal wichtig, dass Lehrer die fünf Grundtypen mit ihren Haupteigenschaften kennen. Dafür gehe ich raus und zeige mich ganz Projetor-Like, um dann eine Einladung zu erhalten 🙂

Ich für mich liebe diese Vorstellung und deshalb möchte ich Human Design so gut wie möglich lehren und verbreiten.

Das ist mein Weg und ich freue mich, wenn ich DICH/EUCH ein Stück auf DEINEM/EUREM Weg begleiten darf.

In Dankbarkeit und alles Liebe
Stefanie

 

PS: Hier kannst du dein Chart kostenlos erstellen lassen. Für mich der beste kostenlose Chartreader den es gibt.