GrundlagenManifestieren und die Gewissheit dahinter

Manifestieren und die Gewissheit dahinter

Ich hab die Gewissheit.

Auch, wenn es noch Jahre dauern sollte, irgendwann sitze ich auf Ibiza auf meiner Finca und schaue meinen Kindern beim Spielen zu, während sich die Nachmittagssonne langsam immer weiter Richtung Abendröte bewegt.

Viele Menschen haben diese Träume oder Visionen, aber weil sie sich nicht gleich innerhalb kürzester Zeit manifestieren, hören viele wieder auf, daran zu glauben.

Und dann wird es auch nicht passieren.

Aber!

Wenn du an einem Punkt in deinem Leben ankommst, wo du merkst, dass du durch dein Vertrauen ins Leben, die schönsten Momente anziehst, dann fängst du auch an – in das divine timing zu vertrauen.

Jeder hat es und es kommt zum Vorschein, wenn du anfängst nach DIR zu leben.

Wenn du dich selbst erfährst.

Für mich war Human Design der Einstieg mich wieder selbst zu entdecken.

🙈Als Mutter im Hamsterrad in meinem damaligen Beruf stand alles andere auf der Tagesordnung, außer meine eigene Verwirklichung.

Und mir fehlten Antworten! Antworten darauf, warum meine Tochter so sensibel auf andere Menschen reagierte und mein Sohn nie ins Bett fand.

Bis ich durch HD verstand, dass sie als Projektorin immer ihr Umfeld sondieren wird und mein Sohn als Generator sich richtig auspowern muss, um müde zu werden.

Mit dem Wissen konnte ich meiner Tochter Taktiken beibringen, ihre Energie zu schützen im Umgang mit anderen Menschen und meinen Sohn den Druck aus dem ins Bett bringen nehmen. Heute jage ich ihn dann einmal um den Block – er findet es super😉

Mein Vertrauen in mich und meine Kinder ist durch HD gewachsen – daher stehe ich meiner Zukunft freudig gegenüber ♥️

Ich weiß, je mehr ich mich lebe, desto stärker wird der Magnetismus für meine Träume.

Aber noch einmal zur MANIFESTATION:

Ibiza eine kleine Insel im Mittelmeer. Seit Jahren, ein Traumziel von uns.
Wenn ich ganz ehrlich bin, auch mein Wunsch-Wohnort. Habe ich mir bereits manifestiert und wird mit Sicherheit irgendwann kommen. Was ist das Besondere: Ibiza verkörpert die ganze Welt in dieser kleinen Insel. Sie steht für mich für diesen Gedanken: Egal welcher Herkunft du bist, egal welchen Beruf du ausübst, egal welchen Glauben du hast, egal wie du aussiehst. Du darfst so sein, wie du bist. Und du lässt die anderen so sein, wie sie sind. Was für ein tolles Lebensgefühl! Ich kann die Freiheit förmlich schmecken. Die Sonne auf meinem Gesicht spüren. So sicher bin ich mir, dass diese Manifestation eintreten wird. Jeder kann dort tun und lassen, was er möchte. So verrückt, schräg und anders es auch immer sein mag. Unsere Gesellschaft kann sich davon eine Scheibe abschneiden. Ich frage mich oft, warum wir uns immer gegenseitig gegeneinander aufrechnen und beurteilen? Ich wünsche mir, dass wir jeden so sein lassen können, wie er ist. Jeder lebt doch in einer eigenen kleinen Welt, in der er alles für sich richtig macht. Du triffst immer die beste Entscheidung, die zu dem Zeitpunkt für dich möglich war. Lebst du schon in deiner eigenen kleinen Welt, in der du tust und lässt, was du möchtest? Lebst du schon deine Wahrheit?
 

 

Human Design kann uns auf eine Reise der Selbstfindung und eines wunderbaren Experiments bringen. Wir dürfen uns verändern, unsere Themen auflösen und harmonisieren. Benötigst du Unterstützung bei deinen Prozessen? dann melde dich gerne bei mir.

Zum Kontakt

 –

Du möchtes noch mehr über Human Design lernen und wissen? Gerne buche einen Online Kurs, Workshop oder schau in meinen YT-Kanal.