Deep DiveEgal welcher Human Design Typ du bist, Gesellschaft und Eltern prägen uns alle ungemein

Egal welcher Human Design Typ du bist, Gesellschaft und Eltern prägen uns alle ungemein

Willkommen in meinem Blog – Human Design – Meine Welt

Liebe Seele, schön, dass du wieder hier bist!

Im letzten Blog Beitrag habe ich dir erzählt, wie schön es ist, Projektor zu sein. Aber egal welcher Human Design Typ du bist, du bist einzigartig und dennoch… 

… Gesellschaft und Eltern prägen uns alle ungemein.

Vor allem Manifestoren haben es heutzutage nicht immer einfach. Das hat auch viel damit zu tun, dass Manifestorinnen allgemein nicht dem (überholten) Weiblichkeits-Standard zu entsprechen scheinen. Hier sehen wir nur ein Beispiel für das Entwicklungspotenzial der Gesellschaft durch Human Design. Wie schön ist es, wenn sich eine Manifestorin in ihrer Yang-Energie lebt und klar formuliert, was sie haben möchte! Hier habe ich schon liebevoll Menschen begleitet, die nun endlich ihre Energie leben und diese vor allem schätzen gelernt haben. Denn wir benötigen jeden von euch hier auf der Erde. Jeder hat seine ganz eigene Aufgabe hier. Ein Orchester klingt nur schön, wenn die verschiedene Instrumente mitspielen. Wenn jeder seinen Part lebt, kann ein einzigartiges Musikstück entstehen.

Meine Herzensangelegenheit sind Kinder und Familien. Hast auch du als Mama Überlegungen, ob du mit der Erziehung alles richtig machst? Ich hatte die auf jeden Fall. Ich habe zwei so unterschiedliche Kinder und das habe ich schon immer gespürt. Was bei dem einen funktioniert, geht beim anderen nicht – Das kennst du sicherlich auch!?

Dank Human Design kann ich meine Kinder individuell in ihrer Energie unterstützen und fördern. Endlich kann ich sie besser verstehen und habe ein Tool, das mir individuelle Essensthemen und Lernverhalten zeigt. Bei meinem Generator Sohn habe ich zum Beispiel gelernt mit seiner emotionalen Welle umzugehen, denn sonst haben in unserer kleinen Familie alle ein undefiniertes Emo-Zentrum…

Wenn auch du noch tiefer in das ganze eintauchen magst, lade ich dich dazu ein, gemeinsam mit mir in die Human Design Reise zu starten.

Du bist bereit, dich voll reinzustürzen und durstest schon nach mehr Wissen? Dann ist meine Ausbildung für dich genau das Richtige. Denn wir gehen weit über die Basics hinaus. In einer intimen Runde von maximal 8 Personen widmen wir uns ganz und gar dem Potenzial jedes Kindes (und jedem Erwachsenen) aus Human Design Sicht, tauschen praktische Tipps aus und erörtern gemeinsam Beispiele.

Du möchtest die Expertenperspektive auf deinen eigenen Chart und den deiner Kinder? Dann buche dir ein 1:1 Family Reading bei mir. Wir schauen uns die Dynamiken innerhalb der Familie anhand des Human Designs an und ich gebe dir meinen Erfahrungsschatz weiter, wie du das Wissen erfolgreich im Alltag anwendest. Du erhältst dazu ein umfangreiches Workbook abgestimmt auf Dich und deine Family.

 

Alles Liebe
Stefanie

 

PS: Hast du schon meine Workbooks zu verschiedenen Themen gesehen? Du kannst sie hier für 0,- € downloaden.

Oder meine sonstigen Angebote für dich? Kennst du den Human Design Deep Dive Family Club? Als Member hast du hier exclusive Kurszugänge uvm.