Deep DiveHuman Design hat mir dabei geholfen, endlich ich SELBST zu sein!

Human Design hat mir dabei geholfen, endlich ich SELBST zu sein!

Willkommen in meinem Blog – Human Design – Meine Welt

Liebe Seele, schön, dass du wieder hier bist.

… Human Design hat mir dabei geholfen, endlich ich SELBST zu sein!

Letzte Woche hab ich dir erzählt, dass ich Projektor bin und erst einmal gar nicht so begeistert darüber war! Heute möchte ich dich mitnehmen, warum das mittlerweile anders ist.

Ich liebe es, Projektorin zu sein. Denn diese Eigenschaften, hinter die Kulissen zu schauen, den anderen ganz zu spüren, zu sehen, wo es hakt und was verbessert werden könnte… das sind alles sehr tolle Eigenschaften und wichtig für die Welt. Für Projektoren ist das meistens selbstverständlich. Aber wir dürfen es uns bewusst machen, liebe Projektoren, das nicht jeder so klar sieht und wir auf dieses Spezifikum ruhig stolz sein können.

Wie ich dir diese Zeilen schreibe, rekapituliere ich, wie sehr mir Human Design geholfen hat, zu mir selbst zu finden. Es hat mir die Freiheit gegeben, ich selbst zu sein. Mein Leben war davor ganz anders. Daher kann ich dir aus erster Hand sagen, wie WICHTIG dieses Wissen für die Entwicklung der Menschheit ist. Allen voran für unsere Kinder!

Ich habe dir hier in den letzten Blog Beiträgen echt meine Seele heraus geschrieben. Wenn es dich berührt hat, freue ich mich, wenn du mir deine Erfahrungen schreibst. Auch wenn du kein Projektor bist. Denn wir sind alle konditioniert aufgewachsen, in dem Glauben, dass wir was anderes sein müssen als wir wirklich sind.

Du bist kein Projektor und möchtest noch mehr über die anderen Typen erfahren und wissen?

Dann freu dich auf den nächsten Blog Beitrag – hier auf http://www.humandesign-family.com

Alles Liebe
Stefanie

PS: Hast du schon meine Workbooks zu verschiedenen Themen gesehen? Du kannst sie hier für 0,- € downloaden.

Oder meine sonstigen Angebote für dich? Kennst du den Human Design Deep Dive Family Club? Als Member hast du hier exclusive Kurszugänge uv