Deep DiveAuf dem Weg in die Selbstverwirklichung

Auf dem Weg in die Selbstverwirklichung

Willkommen in meinem Blog – Human Design – Meine Welt

Liebe Seele, schön, dass du wieder hier bist. Letzte Woche hab ich dir erzählt, wie mein Leben vor Human Design war. Wie kräftezehrend, die letzten Jahre waren und ich mich teilweise FALSCH auf dieser Welt gefühlt habe…

… und dann kam Human Design in mein LEBEN und alles änderte sich – das ist mein Weg in die Selbstverwirklichung.

 

Endlich hatte ich die Bestätigung: Ja, ich bin anders als 70 % der Menschen. Ich war so erleichtert! So viel Last und Sorge wurde von meinen Schultern genommen. Auch in diesem Moment, wo ich hier schreibe, habe ich vor Rührung Tränen in den Augen. Das war der absolute Befreiungsschlag für mich. So oft hab ich gezweifelt. Mich fertig gemacht, so viel Energie aufgebracht, um irgendwie mithalten zu können und nichts hat funktioniert.

Ich bin ein Projektor. Dieser Typus sind nur ca. 21 % der Menschen. Das Besondere am Projektor ist seine einzigartige Strategie: Auf Einladung zu warten.

Und lustigerweise kam Human Design genauso in mein Leben. Ich wurde dazu eingeladen.

Eine Einladung, wie sie im Buche steht!!! Und dann ging es los, ich habe auf Instagram gesucht, das Internet durchforstet und meinen Typus berechnen lassen.

Und obwohl ich so viel über mich erfuhr, war auch meine erste Reaktion „Oh wow, ich bin Projektor. Oh nein, warum bin ich nur ein Projektor, so ein Mist.“

Ja, auch mich haben solche Gedanken begleitet. Und bis heute spiegeln mir das meine Projektor-Klienten – wir sind nunmal alle in der Leistungsgesellschaft geboren und geprägt worden. Ich habe mich HEIMLICH mit meinen Kindern zum Mittagsschlaf gelegt, weil man das doch eigentlich nicht macht, in der Zeit kann man Haushalt etc. machen. So oft hatte ich ein schlechtes Gewissen. Deswegen wollte ich am Anfang einfach kein Projektor sein. Ich wollte auch ein Generator/MG sein, der mega viel Power hat. Du siehst, in dieser Welt, in der Schaffenskraft zählt, hatte ich es als Projektor ohne ein einziges Motorzentrum nicht unbedingt einfach.

Mittlerweile ist das anders….

WARUM DAS SO IST, erfährst du im nächsten Blog Beitrag.

Alles Liebe
Stefanie

PS: Hast du schon meine Workbooks zu verschiedenen Themen gesehen? Du kannst sie hier für 0,- € downloaden.