Deep DiveDie Körpergrafik als Ökosystem verstehen

Die Körpergrafik als Ökosystem verstehen

Wie dieser Ansatz deine Readings verändern wird

Willst du endlich noch tiefgründigere Human Design Readings geben? Möchtest du auf jede Frage deiner Kunden eine Antwort wissen?

Dann musst du den Chart als Ganzes erfassen und verstehen, wie die einzelnen Aspekte miteinander kommunizieren und in Beziehung stehen – eben wie in einem richtigen Ökosystem.

Alles ist miteinander verbunden und so facettenreich wie jeder Mensch ist, ist auch jeder Chart im Human Design. Alle Aktivierungen interagieren miteinander. Man kann an der Oberfläche bleiben und nur den Typ, die Strategie und vielleicht noch das Profil anschauen. 

Du kannst aber auch anfangen, einen Chart in die Tiefe zu lesen. 

Denn jedes Tor steht für ein Potenzial, 
die Linie sagt uns, wie wir dieses Potenzial leben, 
die Farbe gibt Aufschluss über das WARUM 
und der Ton sagt uns, was wir darunter wahrnehmen.

Du willst die Dynamik und das Ökosystem des Charts endlich als eins betrachten und deinen Klienten umsetzungsorientierte Lösungen anbieten können?

Dann ist der Intensiv Planeten Kurs genau das richtige für dich!

In den Planeten verstecken sich subtile Themen, die durch das aktivierte Tor zur Tage kommen und sie spielen ebenso eine Rolle in deiner Entfaltung wie deine Strategie und Autorität.